Hallo lieber Besucher 

 

Hier entsteht erst unsere Seite von unserem Christlichem Hilfs-und Missionsdienst!

 

Wir wollen uns hier aber kurz erstmal vorstellen und auch ein paar Informationen weitergeben!

 

Die richtige Webside ist noch in Bearbeitung!

 

Bitte diese URL:

https://www.hilfeundmission.de/

 

 

 

 

Hier kannst du schon mal lesen um was es bei uns geht und was wir anbieten.

 

Jeden Montag ab 17.00 treffen wir uns zum gemeinsamem Austausch um in der Bibel Gottes wunderbares Wort zu studieren!

Es ermutigt jeden, denn Gottes Wort ist Nahrung für uns, die wir dringend brauchen!  

Wir versuchen jedem der sich an uns wendet, mit Rat und Tat und auch mit Gebet, zur Seite zu stehen!

Die Not wird immer größer.

 

Gott helfe uns dabei!

Amen

 

Wenn du uns kontaktieren möchtest gerne über email:

 

christlicher.missionsdienst@gmail.com

 

oder telefonisch:

04494-8798756

Unsere Büro/Sprechzeiten:

Dienstag 10.00-14.00 Uhr

Donnerstag 16.00-19.00 Uhr

 

(außerhab unserer Sprechzeiten auf AB mit Angabe deiner Tel. Nr. - deines Anliegens und wann wir dich am besten erreichen) 

 

 

           Schreibe uns:

email: christlicher.missionsdienst(at)gmail.com

 

                                            Gottes Segen!