Gebet hat Kraft.

 

Es ist wichtig, daß andere Menschen für uns beten, oder wir zusammen beten! Gott erhört Gebete!

Manchmal gleich und manchmal müssen wir auch geduldig warten. Aber wir dürfen die Kraft des Gebets nicht unterschätzen. Die Bibel sagt uns, daß wir nicht haben weil wir nicht bitten.

 

Jesu Worte: Aber auch das sage ich euch: wenn zwei von euch hier auf der Erde meinen Vater im Himmel um etwas bitten wollen und sich darin einig sind, dann wird er es ihnen geben, Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen kommen, bin ich in ihrer Mitte! Math.18,19-20 

 


                                                     

                                                            Gebetsanliegen

 


Hast Du Kummer, Angst oder Sorgen? Vielleicht bist du einsam, oder du hast Angst. Vielleicht belastet dich eine Krankheit, eine Beziehungskrise, oder auch finanzielle Sorgen?

Vielleicht steht auch eine Entscheidung an, die du alleine nicht entscheiden kannst, oder möchtest du vielleicht neu in deinem  Glauben bestärkt werden?

 

                                                             Tel. 04494-8798756

                                       (nach Terminvereinbarung am Telefon)

 

                                    

Oder schick mir eine email mit deinem Gebetsanliegen.

 

                                                                    Ich bete für dich

 

Gebet hat Kraft. Es ist wichtig, daß andere Menschen für uns beten. Gott erhört Gebete, machmal gleich und manchmal müssen wir auch geduldig warten. Aber wir dürfen die Kraft des Gebets nicht unterschätzen. Die Bibel sagt uns, daß wir nicht haben weil wir nicht bitten.

 

Wir sollen voll vertrauen zu Gott beten:

 

Bittet und ihr werdet bekommen! Sucht und ihr werdet finden! Klopft an und es wird euch geöffnet! Denn wer bittet, der bekommt; wer sucht der findet; und wer anklopft, dem wird geöffnet. Math.Kap.7, 7-8

 

Jesus fordert uns auch auf  in seinem Namen zu beten:

 

Bisher habt ihr nichts in meinem Namen erbeten. Bittet und ihr werdet es bekommen, damit eure Freude vollkommen und ungetrübt ist. Joh. 16,24

 

Bist du in Not, so rufe mich zu Hilfe! Ich werde dir helfen und du wirst mich preisen. Ps.50,15