DAS BUCH KANNST DU NATÜRLICH AUCH ZU ANDEREN ANLASSEN VERSCHENKEN!

Ratgeber und Einladung Buchtitel <KOMM> - Buchbestellung

 

                                       

<Komm> - Glaube und Ratgeber

17,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

 

Inhaltsverzeichnis KOMM Teil 1:

 

 

-Zusammenfassendes Vorwort

 

-S.20 Der Glaube als Hoffnungsträger

 

-S.37 Glaube an Gott und sein Wort. 

 

-S.63 Nur Mut, denn die Wahrheit macht dich frei

 

-S.113 Nur ein schlechter Start

 

-S.162 Schonungslose Offenheit - Jesus macht frei

 

-S.223 Der Weg mit Jesus ist das richtige Ziel

 

-S.260 Nur „Schönreden“ hilft aber nicht weiter

 

-S.272 Leben mit Erkenntnis

 

-S.319 Gebet für Dich

 

 

 Kurzbeschreibung- Inhalt

 

GOTT IST FÜR UNS! ER WILL UNS SEGNEN! WARUM ERLEBEN WIR KEINEN SEGEN? WEIL WIR UNSEREN EIGENEN WEGE GEHEN-UND DADRUCH OFT GROßE SCHWIERIGKEITEN BEKOMMEN-ABER ....GOTT STELLT UNS WIEDER HER, ER VERÄNDERT UNS IN SEINEM SINN, WENN WIR UNS AUF IHN EINLASSEN UND VOR IHM KAPITULIEREN-UND ALLES DIENT ZU UNSEREM BESTEN!

 

ODER-

Möchtest Du MEHR über den Glauben erfahren? Vielleicht auch, was Gott ganz persönlich in deinem Leben tun will? Dass du nicht zweifeln musst und unendlich geliebt bist? Dass Gott dich gerufen und schon im Mutterleib bereitet hat, um einmal zu Ihm zu finden und mit ihm immer verbunden zu sein? Dass du erwählt bist und eine Berufung hast? Das du deine Identität in Christus hast- nicht abhängig von den Meinungen und Erwartungen der Menschen, oder der Welt? Glaubst du, daß Gott heute noch wirkt, heilt und dich wieder herstellen kann, egal was auch immer du in deinem Leben erlebt und erfahren hast?

Auch wenn dU viel Unrecht erleiden mußtest, so gibt es doch einen Ausgleich dafür. Glaubst du, daß Gott auch Dich ganz persönlich erreichen möchte? Nein? Oder doch?

 

         Wie auch immer deine Antwort ausfällt. Ich lade dich ein, dieses Buch zu lesen.

 

Für mich persönlich hat Gott soviel getan, daß ich dies in diesem Buch aufgeschrieben habe.

 

Wenn wir Gott kennen lernen, seiner Versöhnungsbotschaft  glauben und Ja zu ihm sagen, dann werden wir uns auf unserer Lebensreise mit dem besten Reisepartner einlassen, den es je gab. Mit Jesus als unserem Reisepartner wird auch dir das Leben immer mehr gelingen.     Und unser Leben wird sich positiv verändern.

Der Glaube an einen liebenden und vergebenden Gott ist lebenspendend, bedeudet Kraft und Freude -  und die beste Botschaft die es in deinem Leben geben kann. Denn Gott möchte immer nur das Beste für uns, auch wenn wir nicht immer alles verstehen können.

 

In diesem Buch werden aber auch Tabuthemen angesprochen, wie z. B. Gewalt in jeglicher Form,  das Sterben und der Tod. Ich schreibe auch über Satan, das Böse in der Welt, die alte Schlange, wie ihn die Bibel auch beschreibt. Ich habe auch über Christen und Emotionen geschrieben, die wir ja alle haben und die auch zu uns gehören als Menschen, auch als Kinder Gottes. Leider versuchen wir nur allzu oft, unsere Gefühle und Wahrnehmungen zu verheimlichen oder zu verstecken. Auch Tabuthemen wie - Sünde oder Hölle - habe ich angesprochen und von der biblischen Seite, also von Gottes Seite, betrachtet. Auch das Thema Ungerechtigkeit kommt nicht zu kurz. Mit diesem Thema müssen wir uns alle im Leben auseinandersetzen, nicht wahr? 

 

Wir alle brauchen deshalb Gott, damit wir uns nicht selbst verurteilen, unsere Schuld und Last abgeben - und Vergebung erhalten können.

Wir alle brauchen Gott, damit wir ein gutes Leben haben und wir Gewissheit bekommen, dass wir geliebt und angenommen sind.

Wir alle brauchen Gott, damit wir ein erfülltes und sinnvolles Leben führen können - voller Freude und Hoffnung  - und das alles durch und mit Jesus Christus.

 

                                                                         Ihn brauchen wir!

 

                                                             Jesus müssen wir kennen lernen.

 

Möchtest du Gott auch näher kennen lernen? Seine Güte, seine Liebe, seinen Reichtum an Vergebung, Barmherzigkeit und Gnade? Dann lade ich dich ein dieses Buch zu lesen. Der Schwerpunkt in diesem Buch ist Jesus. Nur durch Jesus, unserem Herrn und Heiland, nur durch einen vertrauenden Glauben an Ihn, erhalten wir ewiges Leben.

 

Ist das nicht die beste Nachricht, die Gott uns geschenkt hat?Ja,es ist eine wahrhaftige Befreiung, die uns Gott  mit seiner Vergebung und Liebe anbietet, durch Jesus.

  

Meine Hoffnung  ist, dass Du durch das Lesen des Buches zum Glauben an Gott findest und vielleicht auch eine persönliche Beziehung zu Jesus bekommst.

Eine persönliche Beziehung zu Gott wird auch Deinem Leben eine positive Wende geben. Nimm Ihn als Reisepartner für dein Leben. Es gibt keinen besseren!

 

Gottes Liebe und seine  Vergebung verändert auch heute noch Menschen und schenkt Heilung und Vergebung für unsere Seelen.

Wir bekommen nämlich NUR durch Gott einen wahren Sinn und ein wirkliches Ziel in unserem Leben. Alle anderen weltlichen Dinge können nicht wirklich glücklich machen und erfüllen, sooft du auch nach etwas anderem suchst, oder etwas Neues beginnst.

 

Wahre Erfüllung gibt es nur bei Gott. Nur mit Ihm werden wir  Menschen wirklich erfüllt.

 

Der Glaube schenkt uns eine große Hoffnung und durch Gottes Gnade werden wir auch im Leid, in Sorgen und Ängsten eine übernatürliche Freude und Kraft erleben. Auch wenn manche Tage schwerer sind als andere. Wir müssen nur unseren Sinn auf Gott ausrichten und Ihm bedingungslos vertrauen!

 

Vertrauen muss aber erst wachsen und es ist in der Tat nicht immer einfach, aber man kann sich jeden neuen Tag wieder dafür entscheiden zu vertrauen!

Und wir sollen täglich darum beten, dass Gott unseren Glauben immer mehr stärken soll.

 

Mit Gott ist das Leben wahrlich leichter und nicht schwerer, wie vielleicht viele Menschen glauben und leben. Das kann es auch für dich werden.

 

Gottes Gnade ist es, seine unverdiente Gunst, die uns zu Menschen machen kann, die das leichte Joch von Jesus gerne tragen wollen - und auch können.

 

<Komm>  und lies einfach- und lass dich doch auch einladen Gott (besser) kennen zu lernen.. 

 

 

 

 

Themenvorschau auf den 2. Teil

 

-Zusammenfassendes Vorwort

-Die wahre Gotteserkenntnis schenkt dir auch Freiheit

-Du darfst Gottes Vergebung auch annehmen

-Glauben heißt erst einmal vertrauen -Mehr nicht

-Keine Zeit - keine Zeit

-Jeder erfährt Gott anders

-Höre nie auf mit Gott zu kommunizieren -bete immer

-Die Bibel ist das beste Lehrbuch für Geist und Seele

-Der tägliche geistl. Kampf muß uns bewusst werden

-Leben-Glauben-Sterben-Tod-Auferstehung